Verschimmelten Gouda gegessen, übergeben gute idee?

8 Antworten

Gesund ist das jetzt nicht wirklich, da würde ich echt aufpassen. Hoffentlich hast du nicht zu viel gegessen.
Und wenn du kotzen musst:
Ja auf jeden Fall
Erstens: Was bleibt dir anderes übrig, wenn dir wirklich schlecht ist und
Zweitens: Wie heißt es so schön? "Was raus muss, muss raus". Oder "Besser raus als rein".

Ich denke, es wird Dir nicht geschadet haben und Du wirst keine ernstlichen Beschwerden bekommen. Warte ab! Meine Frage ist jedoch, hast Du es nicht geschmeckt, dass der Käse schimmlig ist?

verreisterNutzer  02.07.2017, 17:37

ne erst danach dunkle flecken unten gesehen

Also du kriegst höchstwahrscheinlich Bauchschmerzen...ich würde mich nicht übergeben, aber du musst entscheiden was du lieber machst.

Das ist nur ziemlich ungesund, wenn es grüner Schimmel war.

Trinke ein paar Gläser warmes Wasser und übergebe dich. Allein der Vorgang beruhigt deinen Geist da du das vermeintlich Schlechte aus deinem Körper verbannst. Lieber jetzt kurz leiden als eine Lebensmittelvergiftung riskieren.