schlechter kuchen?

4 Antworten

Die aufgenommene Menge war wohl eher überschaubar. Wäre der Kuchen schon massiv mit blaugrünem Pelz bewachsen gewesen, wäre dir das sicher sehr viel früher aufgefallen.

Vermutlich wirst du also rein gar nichts bemerken. Und falls es ein doch bisschen im Bauch grummelt, wirst du auch damit klarkommen.

Nein.

Selbst wenn man den Schimmel direkt isst, ist das schlimmste, was passieren könnte, meistens nur eine leichte bis mittlere Lebensmittelvergiftung.
Da gehts dir vielleicht ein paar Tage schlecht, aber du stirbst nicht.

Hat er denn noch okay geschmeckt?

Sterben wirst du nicht.

Im schlimmsten Fall kommt der Kuchen wieder auf dem selben Weg raus,auf dem er reingekommen ist.