hab 2 stück Kuchen gegessen mit Sahne und Kirsche war es und jetzt hab ich Bauchschmerzen ,was tun , nehme ich zu?

2 Antworten

1. Von 2 Stücken Kuchen geht nicht die Welt unter.

Vielleicht ist dein Körper nicht an die Menge gewöhnt oder da ist was drinnen, was du nicht magst.

Keine Panik. Du schaffst das! Es ist nur essen und wenn du jz Bauchschmerzen hast solltest du es dir mit einer Wärmflasche gemütlich machen und dir dein Schädel deswegen nicht überarbeiten. Also denk nicht mehr nach , dass du zuviel gegessen hättest. Das stimmt nicht. Ich habe mal einen ganzen Kuchen gegessen, da sind 2 Stücke garnichts.

Vllt hast du laktose.. normalerweise gehört noch frühstück, mittag und abendbrot dazu..

Mal 2 stücke Kuchen wird dich nicht verändern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebello  03.01.2023, 19:05

ihr heißt beide Tina

das finde ich lustig XD