Ich habe einen verschimmelten Joghurt gegessen!Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich passiert nichts. Mach dir keine Sorgen.

Der Körper kommt mit geringen Mengen Schimmel zu recht. Daran wirst du nicht gleich sterben.

Mach dir keine Gedanken, so lange keine Symptome (Übelkeit, Erbrechen) auftreten.

eigentlich sollte nichts passieren aber es kann sein dass du vielleicht länger auf der Toilette sitzt aber da es nur einmal war sollte echt nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, deswegen passiert dir nichts.

Schimmel ist zwar nicht gesund, aber so lange du das nicht ständig machst, ist das kein Problem.