einen löffel schimmel gegessen aus neugier?

8 Antworten

Manchmal Frage ich mich warum der Mensch so viel aus Neugier ausprobiert...
Das wird wohl der Grund für volle Kliniken sein...
In deinem Falle würde ich jetzt nicht direkt in die Klinik rennen. Kommt drauf an wie viel du gegessen hast.
Wenn du jetzt das ganze Glas gegessen hast kannst du dir schonmal selbst anfangen den Magen auszupumpen weil du des wahrscheinlich garnicht mehr in die Klinik schaffen wirst.
Spaß bei Seite...
Wenn du jetzt Krämpfe bekommen solltest geh direkt zum Arzt, wenn du dich übergeben musst, übergib dich weil das Gift (der Schimmel) wieder entsorgt wird vom Körper.
Tu das bitte nicht nochmal die Kliniken sind so schon voll genug ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchschmerzen, Übelkeit bisschen Schweißausbrüche.

Mehr wird vermutlich nicht passieren.

Ja klar kommt es davon. Schimmel ist giftig… Ich rate dir zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung ^^

und wie schmeckt der Schimmel nun?

Ich gehe davon aus das es nichts damit zu tun hat. Wenns länger anhält kannst ja mal deinen Hausarzt anrufen

Direkt zum Arzt. Kann gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Hobby