Wurst mit Schimmel gegessen schädlich?

4 Antworten

Wenn du nicht das so oft ist ist es nicht schlimm.

Dadurch wird Dein Immunsystem sogar stärker ein Mensch sollte immer ein bisschen Dreck essen, weil heute alles Bakterirnfrei ist und früher nicht.

Also gut ist es nicht. Ruf bei sowas zur Sicherheit den Giftnotruf an, die kennen sich damit am besten aus. Du scheinst ja doch etwas mehr gegessen zu haben...

Sterben wirst du mit Sicherheit nicht, aber es ist sicher nicht gut, wenn man jeden Tag verschimmelte Wurst isst. Wenn du nach einer Woche immer noch Bauchschmerzen hast, würde Ich zum Arzt gehen.

seit wann hast du die Bauchschmerzen den? Hast du die erst, seitdem du die grünliche Stelle gesehen hast oder auch vorher schon?

Auf jeden Fall denke ich, daß die geringe Menge von 2 Scheiben jetzt nicht so extrem schlimm sind.