Cherry-tomaten großes stück verschimmelten käse gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob es dir schadet, kommt auf deine konstitution an, darauf welche schimmelart es war und wieviel du gegessen hast. mit einem rechten "saumagen" wirst du gar keine probleme haben, mit etwas sensiblerem innenleben eventuell durchfall oder übelkeit. der mensch verträgt mehr, als man gemeinhin vermutet.

Also ich hab damit gar keine Erfahrungen und alles was ich jetzt sage ist einf mal geraten aber ich glaub Ma das dir davon übel werden kann aber musst du selber gucken .So unendlich schlimm kann es nicht gewesen sein da du ihn ja noch komplett gegessen hast und es dir erst am Ende aufgefallen ist.Aber wünsche dir Viel glück

Bei einmaligem Verzehr einer kleinen Menge Schimmel wird gar nichts passieren!