Käsefondues die nach Käse schmecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na soo schnell geht der Magen nun auch wieder nicht tot.

Google mal nach Rezepten ohne Alkohol.

Beispiel: https://www.chefkoch.de/rezepte/1326001237450819/Kaesefondue-ohne-Alkohol.html

LongsbieHD
Fragesteller

Ok danke, kann ich das auch Mit Gouda machen? Ich weiß ich bin ein Unmensch aber ist nun mal mein Lieblingskäsem

Wenn du Käsefondue mit Alkohol nicht magst, iss halt Raclette. Oder pack deinen Lieblingskäse auf dein Lieblingsbrot und überbacke es z. B. in der Mikrowelle. Das zieht dann auch schön Fäden und du hast deinen Geschmack. Habe ich im Büro gern als schnellen Mittagssnack gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den letzten Satz und schau dich nach Rezepten bei Chefkoch und Co um.