wieso schmeckt essen von anderen gemacht immer besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach ein schönes und heimeliges gefühl ist, von anderen was zu essen gemacht zu bekommen.

ganz einfach : die produkte im supermarkt werden mit maschinen hergestellt und die selbstgemachten produkte werden mit 'liebe' gemacht und manchmal benutzen wir auch andere zutaten was das essen geschmacklicher macht.

l.g. nicki789

weil du es immer besser findest

stimmt daran kann es liegen...danke ohne dich wäre ich da nicht drauf gekommen...jetzt ist mir alles klar...