Ich bin süchtig nach Pizza?

3 Antworten

Hey versuch mal, immer wenn du eine Pizza essen willst, ein Stück von der Pizza wegzunehmen. Also Immer eine Zutat ;) Fang unten an, also probier mal eine Pizza ohne Teig, dann ohne Tomatensoße usw. zu essen.

Irgendwann hast du dann keinen Bock mehr drauf xD

IDOLdynchi
Fragesteller

Ohne Teig? Also schütt ich die tomatensosse und den käse einfach auf backblech?

Mein Vater hatte eine pizzaria. Ich hatte jeden Tag pizza gegessen und Nudeln Pommes usw.

Neben effect ich musste jeden Tag arbeiten.

Hatte auch nie zugenommen.

Und ich kann bist heute pizza sehen und mich voll fressen.

Um dein pizza Konsum zu reduzieren musst du weniger pizza essen. Liegt dich auf der Hand.

Es was anderes zb nudel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tobi808s  12.09.2020, 18:39

aha! ich wusste doch das pizza garnicht so ungesund ist.

Sowas ist keine Sucht sondern Disziplinlosigkeit.