warum schmeckt geschmolzener käse so lecker

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das warme, geschmolzene fett des käses ist geschmacksintensiver und macht ein leckeres, cremiges mundgefühl.

andereaas  13.05.2010, 08:34

danke, ich geniesse gerade!

dasLos  06.08.2012, 20:49
@andereaas

hier ist der mensch, der geschmolzenen käse lieber mag als du!

Du mußt fragen, warum schmeckt er mir so gut. Manche mögen überhaupt keinen Käse und erst recht nicht geschmolzen. Denen wird schlecht, wenn sie den intensiven Geruch empfinden müssen.

Vercingetori  24.05.2021, 12:12

Ich kenne niemanden der Käse widerstehen kann, egal ob geschmolzen oder nicht, das in China Käse als faule Milch gesehen wird habe ich gehört, weiß es aber nicht!!!

Mensch, was ist das denn für eine dämliche Frage? - Nur weil dir geschmolzener Käse nun mal gut schmeckt, gilt das doch nicht für alle. - Meinem Schwager brauche ich überhaupt nicht mit Käse zu kommen, der mag ihn nämlich weder roh noch gekocht oder geschmolzen.

Same ich liebe es 2 Scheiben käse auf ein Teller zu tun und es in der Mikrowelle schmelzen zu lassen und einfach so zu essen ich denke es liegt am Fett des Käse was es so lecker schmecken lässt 😋

mein kommentar kommt zwar erst etwas spät, aber ich LIIIEBEEE geschmolzenen käse richtig<3 schmeckt einfach himmlisch^^, obwohl mein freund mich deswegen andauernd neckt :D