Denkt ihr es schmeckt wenn ich Spaghetti Miracoli (Klassisch) noch vom Vortag mit geschmolzenen Käse esse?

2 Antworten

Miracoli boykotiere ich, seit kein Käse mehr dabei ist.

Ja, aber es kann schmecken... Kannst ja auch aufpeppen mit Gewürzen.

So ein kleiner Tipp: Teste die vom EDEKA mit Sauce UND Käse... schmeckt mir 100x mehr :D Und du hast wie gesagt noch den Reibkäse dabei. Super Notvorrat :p

Scherztablette  21.06.2021, 13:24

Ja, dass die den Käse weglassen ist eine Sauerei. Ich hab mir den immer in die Sauce gerührt.

Ja! Sogar besser, weil die Sauce durchgezogen ist! :-)