Denkt ihr es schmeckt wenn ich ein Ei in der Pfanne brate und dann Tomaten rein und Toast oben drauf und dann zusammen klappen oder lieber Toast mit Tomate und?

2 Antworten

Mein chinesischer Freund hat mir mal ein ganz simples Gericht gezeicht, was in China sehr beliebt ist. Du brätst etwas Ei und geschnittene frische Tomaten in der Pfanne und würzt das dann ein bisschen, fertig, das ist mega lecker. Natürlich geht das auch mit Tost oder Brot :)

Mach sucuk mit käse oder einfach in einer Pfanne sucuk mit ei braten, dann ins brot, während der heiß ist bisschen käse rein damit es gut schmilzt.

Käse mit chillisoße schmeckt auch mega.