Toast mit Avocado-Creme mit Spiegelei oder gekochtem Ei?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gekochtes Ei 56%
Spiegelei 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gekochtes Ei

Schmeckt besser. Halt aber komplett durch gekocht.

Vorallem wenn man es richtig würzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiegelei

Sunny side up Flüssiges Gelb, ist dann schön cremig. Perfektion leicht knuspriger Rand. Zerläuft schön und verteilt das Cremige wo es hinsoll. Nix schneiden, neee.

Porchiert aber auch ganz geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Spiegelei

Ich habe es früher wenn mit Spiegelei oder Rührei gegessen

gekochtes Ei

Spiegeleier mag ich nur mit Toast ohne eine Creme darauf. Gekochtes Ei geht!😋

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Beides geil.Würde aber statt Toast normales Brot nehmen