Schmeckt Scheibenkäse gut auf eine fertig gekaufte Pizza?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich machs auch drauf und finde es nicht eklig XD Solltest ihn aber erst so in den letzen 5-10 min drauf tun, weil der schnell verbrennt/oben braun wird

Igitt, ne schmeckt nicht. Zudem ist Scheibenkäse noch nichtmal richtiger Käse.

Kann man machen, schmeckt nicht schlecht, aber auch ned hitverdächtig. Besser ist Reibekäse oder ein paar Scheiben Mozzarella.

abibremer  15.10.2017, 11:45

Wer sog. Reibekäse kauft, kann niemals wissen, was da WIRKLICH drin steckt: Ich raspele mir den Parmesan zum Überstreuen irgendwelcher Speisen lieber selbst vom Stück. So ist garantiert, dass ich kein Sägemehl (Holz) esse.

Ist wohl Geschmackssache, aber wenn du 1-2 Scheiben über die PIzza verstreust schmeckt das bestimmt gut. Ich würd ihn allerdings nicht gleich am Anfang drauf geben, sondern erst wenn die Pizza schon heiß ist (kurz vorm fertig werden).

Es handelt sich dabei um sogenannten "Processed Cheese" - dieser hat einen sehr niedrigen Schmelzpunkt.

Mahlzeit und schöne Grüße ^^

also ich fands nicht so gut, is aber wahrscheinlich geschmackssache . Mozarella passt viel besser dazu :)