Welche Tiefkühl-Pizza schmeckt Euch am besten?

14 Antworten

Gustavo Gusto

Backofen auf 250°C vorheizen, dann die Pizza für 6-10min (ich nehme 8min) in den Backofen.

Allerdings muss ich sagen das diese Luca Pizza mit diesen 4 Käse Sorten mir nicht schmeckt. Salami, Schinken und Thunfisch waren aber sehr gut. Besonders die Mozzarella hat mich positiv überrascht!

Außerdem aus dem Penny die Mike Mitchells Tex Mex Pizza mit den Wurst Rand, die war auch echt gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Da habe ich entsprechend nach meinem Geschmack persönlich ein Ranking...

4. Die Ofenfrische Salami ..... geht fast immer und der Teig am Rand ist gut.

3. Wagner Pizza Speciale..... super schnell fertig.

2. La Mia Grande Salami..... super lecker.

und unangefochten bei mir auf Platz 1. Gustavo Gusto Salami..... der Knaller......💥

Aber jeder is(s)t da ja anders......

Christi88  13.03.2020, 12:18

Auf jeden Fall Gustavo Gusto. Schmeckt meist besser als aus der Pizzeria.

Edit: Ups, wollte eigentlich nicht Kommentieren.

Die "Big City"-Pizza von Wagner, die mit Bohnen. Da sie vor kurzem die Namen der Städte geändert haben, bin ich mir nicht sicher wie sie jetzt heißt. Das Thema ist mexikanische Küche.

Ich liebe den dicken Teig von ihr und muss sie kaum nachwürzen.

Crazy Dog von Dominos, natürlich mit Knoblauch Dip dazu.

Die Reihe "Pizza Tradizionale" von Dr. Oetker.

Sind aber nix für Leute, die eine dünne Pizza mögen.