Arme Ritter?

7 Antworten

Arme Ritter ist eben Arme Ritter - für mich persönlich eine Süßspeise.

Und das was du machst ist für MICH ein Toast mit Ei!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz - es ist ja wohl klar, dass sich der Geschmck verändert wenn man Milch und Zucker hinzufügt.....

Aber gut....JA es schmeckt anders & wenn ich Arme Ritter esse, esse ich Arme Ritter (also ein Toast eingeweicht in einer Ei und Milch Mischung mit Zucker) und wenn ich Toast mit Ei esse, esse ich Toast mit Ei...;)

sweetLena0
Fragesteller

Dass es anders schmeckt ist mir schon klar, nur wollte wissen ob sozusagen ein "anderes Gericht ist" wenn man Zucker weglässt. aber danke :D

Schnoil  13.02.2017, 08:00
@sweetLena0

Du hast gefragt ob es anders schmeckt, wenn man Milch und Zucker dazu benutzt.

Brot In Ei und Semmelbrösel wenden und dann in einem Pfanne von beiden Seiten Gold braun braten

Milch und Ei verrühren, Toast ordentlich darin eintunken, braten und hinterher Zucker/Zimt oder auch nur Zimt rauf. So kenne ich das.

Ich mach es auch mit Zucker, und etwas Zimt. Mach öfter Vanillesoße dazu. LG

Ich kenne es so, dass man Toast in einer Mischung aus Milch und Ei einweicht und dann brät und je nach dem ob man es süß oder herzhaft haben möchte noch Zucker hinzufügt.