Rohe Eier gegessen? Schlimm? :/

10 Antworten

Wenn sie nicht komplett durch waren, ist das nicht schlimm. Sie haben bestimmt trotzdem genug Hitze abgekriegt. Ausserdem isst man ja häufig ein 3-6 minuten Ei. Die sind auch nicht durch. Haben aber trotzdem innen eine bestimmte Temperatur abbekommen. Ich esse seit Jahren etwa 4 Mal die Woche ein 5 Minuten Ei. Da ist das Eigelb noch flüssig. Und ich hab mir noch nicht mal den Magen verdorben damit.

es wird schon nichts passieren, aber nehme dies zur kenntnis: das ei ist das lebensmittelprodukt mit der höchsten cholesterinladung überhaupt, es sind fast 300 mg/stück und dass ist enorm viel. wer viele eier, aber auch andere tierische produkte isst, bekommt mit der zeit arteriosklerose (einengung der blutgefässe) die wiederum harzinfarkt, schlaganfall, beinverschluss verursachen kann und indirekt krebserkrankungen begünstigt.

Ich glaube schon dass die Eier durch waren und nicht roh. Mach dir keine sorgen, es steht 1 zu 100 dass da nichts passiert ist. Und es war ja auch nur eins.

Schlimm nicht, es schmeckt nur nicht so gut..

PS: Eier sind immer Bio sonst wären sie synthetisch^^

ich glaube nicht das du davon krank werden kannst oder so :) mein vater hat mir mal erzählt das er mal ein Ei "getrunken" hat und er lebt immernoch ;)

Andrea2009  19.01.2013, 11:03

Haben unsere Großeltern immer getan. Sollte damals sogar gesund sein...