Frage von Tsunadex33, 94

schmilzt fetakäse genauso wie normaler käse beim erhitzen?

Hallo Liebe leute!!! Mein vater hat mir anstat Mozzarella Feta käse gekauft weil kein Mozzarella mer vorhanden war... Eigendlich wollte ich mir tomaten salat mit Mozzarella machen... Ich mag aber ausser Mozzarella und streichkäse (Die nicht viel eigenggeschmak haben) keinen käse... Und der Feta schmeckt mir nicht wirklich... Dafür mag ich geschmolzenen käse (Fragt mich nicht warum mir käse geschmolzen schmeckt und normal nicht ich weiss es nicht) .... Also hab ich mich gefragt ob Feta schmilzt und ich mir damit vieleicht käse Nuddeln machen kann?

Lieben Dank führ eure antworten LG tsunadex33

Antwort
von Sesamkorn, 66

Feta schmilzt nicht, wenn Du ihn heiß machst. Er wird bröselig und fest. Schmeckt aber auch sehr lecker. Du kannst ihn zum füllen von Cordon Bleu verwenden, dann schmeckt das Fleisch pikanter als mit Gouda...

Antwort
von cakegirl13, 75

Er will Re eher außen cross als das er schmilzt

Antwort
von MrsTateLangdon, 53

Feta schmilzt auch, aber ich finde anders als etwa Gouda..ich schätze aber nur, weil der ne andere Struktur als Scheibenkäse hat.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten