Eine freundin von mir ist 17 und auch nur 1.55 m groß :) Trotzdem hatte sie (soweit ich weiß) schonmal einen freund und sie ist auch total liebenswert und sie wird auch von allen gemocht. Das hat doch nichts mit der größe zu tun :) Lg

...zur Antwort

Die habens einfach nicht so drauf

...zur Antwort

du wirkst voll sympathisch

...zur Antwort

Ich hab auch n bisschen angst vor tiefen gewässern^^ Bei mir ist das glaub ich, weil ich nicht sehen kann, was unter mir ist und da ja irgendwas sein könnte..oder ich hab einfach zu viele horrorfilme geguckt, wo irgendwelche leute unter wasser gezogen wurden haha

...zur Antwort

Ich habe immer socken an, weil ich das voll eklig finde, wenn ich später fussel, krümel etc aus der küche an meinen füßen habe. Ich schlafe aber auch immer mit socken, weil ich das gefühl nicht mag, wenn meine füße sich berühren^^ kA, hört sich total bescheuert an :p Also wenn ich mal keine socken anhabe, trage ich immer hausschuhe.

lg :)

...zur Antwort

Ich merke manchmal, wenn ich gerade dabei bin, einzuschlafen^^ Meistens denke ich abends an das, was an dem tag alles so passiert ist, aber ich denke auch oft an meinen freund. Wenn ich dabei bin, einzuschlafen, werden meine gedanken irgendwie so langsam von meinem bewussten denken "abgelenkt". Mann, das ist echt schwer zu beschreiben^^ Also auf einmal denke ich total verwirrte und unlogische sachen, bis ich dann (manchmal) merke, was ich da gerade eigentlich denke und dann bin ich wieder so gut wie wach. Und beim zweiten mal merke ich dann (meistens) nichts mehr vom einschlafen :p

...zur Antwort

Ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich die bilder gesehen hab..und dann noch dazu die überschrift "..Traumkörper.. "..Entschuldige, dass ich das sagen muss, aber der körper ist ja mal sowas von übertrieben hässlich..Omg, ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass jemand soetwas schön finden kann..Egal, wie du jetzt aussiehst, ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen, dass du schöner bist, als die auf dem bild :)

...zur Antwort

Ist zwar schon seeehr lange her, aber ich kenne das nur zu gut :( Mein freund war vor ein paar wochen auf klassenfahrt für eine woche und ich hab ihn ganz schrecklich vermisst..Und wir konnten noch nichtmal reden, weil handys nicht erlaubt waren. Dann war er für ein paar tage wieder hier und dann ist er wieder mit seiner familie in den urlaub gefahren, für 3 wochen ins ausland.. :( Er kommt jetzt erst am donnerstag wieder. Ich freue mich schon übertrieben, wenn ich ihn endlich wiedersehen kann ♥

...zur Antwort

Wenn du sowieso alles gelöscht hast von dem grundstück (wie du hier sagst), dann platziere doch einfach eine neue baufläche in der gleichen größe in der nachbarschaft.

...zur Antwort

1.97 und 70 kilo ? Alter^^ Nimm mal ein bisschen zu :) (ich weiß, ist immer leichter gesagt, als getan..)

...zur Antwort

Sind das zwei echte paare ?^^

Und gute frage, finde ich :) Kann aber leider für heute keine DHs mehr geben :(

...zur Antwort

Ich (17, w, 1.72m 53kg) habe ein b-körbchen...muss also nicht immer so sein, dass schlanke leute besonders kleine brüste haben..

...zur Antwort

Erstmal alles gute nachträglich :)

Das tut mir echt leid für dich..ich wäre auch total traurig darüber.

Hast du es deinen eltern gesagt, dass du (jetzt) vorgestern geburtstag hattest ? Wenn ja, wie haben sie reagiert ?

...zur Antwort
Nein,ich ziehe sie gleich an

Nee, eigentlich wasche ich meine neuen sachen nicht vor dem anziehen, weil ich sie meist so schnell wie möglich wieder tragen will :D (ich weiß, bin ungeduldig^^)

Also bhs und allgemein unterwäsche wasche ich auf jeden fall immer vorher! Socken meist nicht. KA, hatte auch noch nie ausschlag oder so :)

...zur Antwort

WIRKLICH schönes zimmer!

neid :P

Also die seite, wo das bett steht, sieht ja eigentlich ordentlich aus. Es kommt einem ein bisschen "verrumpelt" vor, weil du so viel kleinkram und so liegen hast. Ich find die idee gut, einfach mal alles abzunehmen von den wänden und so und das dann nochmal neu anzuordnen :)

Hab ich früher auch immer so gemacht, wenn mein zimmer etwas unordentlich aussah. Lg :)

...zur Antwort
dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

Also ich bin jetzt zwar ein mädchen^^

...aaaaber, wenn man jemanden gern hat, dann mag man ihn auch noch, wenn er nicht geschminkt ist. Ok, wenn ich zur schule oder in die stadt gehe, schminke ich mich schon, aber jetzt nicht so auffällig mit dicken lippenstift und fetten rougebalken oder so..Ich habe seit 2.5 jahren einen tollen freund, der mich auch echt schon an meinen schlimmsten tagen gesehen hat. Also mit pickeln, narben im gesicht oder nachdem ich grad geheult habe^^ Und er hat mir sogar an solchen tagen gesagt, wie wunderschön ich für ihn bin. Alsooo :)

...zur Antwort

Ich habe mir auch mal so einen kinderwagen heruntergeladen. Ich konnte ihn leider noch nicht ausprobieren, weil meine sims familie noch keine kinder hatte seitdem^^ Bei mir finde ich ganz normal unter den babysachen. Aber ob ich ihn benutzen kann, weiß ich auch nicht, weil der ja, wie ruthybell schon sagte, von lebensfreude ist...Von welcher seite hast du denn den kinderwagen ? Wenn du ihn von http://de.thesims3.com/ (also der offizielen sims3 seite) runtergeladen hast, dann wird er direkt in den launcher reingeladen. Wenn du ihn zB von thesimsresource.com hast oder so, dann müsstest du ihn eigentlich auf deinem lappi unter "downloads" finden. Dann machst du doppelklick darauf und es öffnet sich der launcher automatisch und es wird installiert. Kommt zwar ein bisschen spät meine antwort, aber vllt konte ich dir ja trotzdem noch helfen :)

...zur Antwort

Ich kann dich überhaupt nicht verstehen^^ Ich schlafe mit socken, seit ich denken kann :) Ich hasse einfach dieses gefühl, wenn sich meine beiden füße berühren oder wenn die bettdecke direkt dadrauf liegt..

...zur Antwort