Ist klein sein schlimm?

14 Antworten

Hallo! Zunächst ist 1,55 mit 14 nicht unbedingt klein. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Du kannst noch viel wachsen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nein, klein sein ist völlig ok und du wirst sicherlich noch 5 bis 10 cm wachsen, dann bist du 160-165 ist doch eine gute Größe für eine Frau. Lass dich von diesen Idioten nicht fertig machen und gib denen auch gleich kontra.

Ist doch nicht schlimm, dass du noch keinen Freund hattest, du kannst auch noch ein paar Jährchen warten, bis du dich bereit fühlst und der richtige kommt.

Ich bin auch 1.57 und bisher hat nmd was gesagt ..Es kommt nicht einzig u Allein auf die größe an

wenn es dich beruhigt. ich sehe gut aus und habe auch noch keinen freund(17). wir sind halt schwer zu haben. die elite

lolheli  05.03.2014, 16:26

bei dem satz 'ich seh halt gut aus wundert es mich nicht wieso du noch nie einen Freund hattest

leandralebloom  10.03.2014, 01:11
@lolheli

@lolheli : Mich auch! Keiner traut sich :D

Mein Motto: Mich zu treffen ist Schicksal. Mich zu lieben, Mut. Mich zu Bekommen, ist Geduld. Mich zu haben ein Traum. Mich zu verarschen dein Untergang.

Ich war mit 12 "schon" etwas über 1.60m groß, aber bin nie größer geworden.

Mein Mann macht sich ständig drüber lustig. Er sagt immer Erdnuckel, abgebrochener Zwerg, ich soll was aufheben, weil ich viel näher am Boden wäre, usw.

Ich stehe da drüber!

Über seine Größe (2.10m) mache ich mich nämlich genau so lustig xD

Mit 14 noch nicht den Mann fürs Leben gefunden zu haben, ist übrigens alles andere als dramatisch, Delikatessen sind immer klein und Männer bevorzugen kleine Frauen, damit sie selber größer wirken.