Mädchen hat sich für einen anderen entschieden, obwohl dieser einen kleineren hat?

23 Antworten

Entweder weiß sie noch nicht, dass er ' einen kleineren hat oder ihr sind andere Dinge wichtig.

Sofern ihr andere Dinge wichtig sind, is es unterm Strich gut

Ansonsten würde sie sich an der Penisgröße orientieren, und auch dich für den jeweils nächstgrößeren Penis verlassen

Vielleicht , weil sie ihn liebt? , die Größe ist unbedeutend, wenn man nicht nur Sex haben will und Außerdem gibt es verschiedene Arten wie Blut Penis zum Beispiel das er durch die Erregung ein wenig wächst, das kann sein das es bei ihm so ist. Was aber wichtig ist zu sagen, dass sie etwas für ihn empfindet und es unwichtig ist wie groß das Geschlechtsteil ist, denn das ist nicht alles.

Jay2020  14.06.2021, 18:10

Da kann ich nur zustimmen, hätte es nicht besser sagen können...

Was ist los mit dir??

Nur die Größe ist nicht wichtig. Der Charakter ist wichtig, und deiner ist wirklich mies, also wundern tuts mich nicht

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Offensichtlich hat er einen größeren Charakter und Intellekt als du.

Ist doch egal. Wenn er einen besseren Charakter hat und sie Gefühle für ihn hat.