Vape Check Atomizer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau? Einen Atomizer? Wenn ja, welchen? Hast mal versucht, einen anderen Coil reinzubauen? Kann sein, dass er aus irgend einem Grund keinen Kontakt kriegt. Dann würde es allerdings, abhängig vom Akkuträger eine andere Meldung anzeigen.

floriann359
Fragesteller

Edit: Nach paarmal auseinander bauen uns seeehr fest anziehen gehts. Trd danke

Christi88  24.02.2019, 00:37
@floriann359

Ok. Könnte sein, dass der Kontakt vom Atomizer ein bisschen zu kurz ist. Kommt ab und zu mal vor, wenn man nen Akkuträger lange mit dem selben Atomizer benutzt hat, oder die Geräte nicht 100% kompatibel sind. Gut Dampf.

floriann359
Fragesteller
@Christi88

Komisch war eig. ein Set. Naja trd guter Rat also danke. Hilft anderem bestimmt

amazon halt ...

floriann359
Fragesteller

Jup hast vmtl recht