Frage von Luckytypie, 299

check atomizer?

ich habe eine e dampfe von meinem bruder bekommen und die hat auch funktioniert bis ich das liquid gewechselt habe jetzt steht da immer 'check atomizer' vllt wisst ihr eine lösung?

Antwort
von Biba85, 244

Evtl ist auch beim nachfüllen der heizdraht beleidigt worden

Antwort
von Joker2812, 253

Was für eine E - Zigarette und welcher Verdampfer? Manche Akkuträger haben einen verstellbaren Pluspol, kann sein, das der zu niedrig ist, dann einfach minimal hochschrauben. Andere haben gefederten Pluspol, der ab und zu mal unten "hängen bleibt", das kann man mit ner Nagelfeile, nem kleinen Schraubenzieher o.ä. ganz vorsichtig bisschen hochziehen, dann funktionieren auch die wieder. Allerdings ohne ne detallierte Angabe um welche Geräte es sich genau handelt ist es schwierig ne Ferndiagnose zu stellen.

Gruß

Olli

Antwort
von Miesepriem, 227

Atomizer mal rausnehmen, Kontakte mit einem Wattestäbchen reinigen, Atomizer wieder draufschrauben.

Nützt das nix, neuen Atomizer für 2.- kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten