Enttäuscht von mir selber.. Bin einfach nur traurig?

4 Antworten

Lass den Kopf nicht hängen, man sollte seine Lebensmotivation niemals von einem anderen Menschen abhängig machen. Bewahr erstmal Ruhe und mach dir nicht so einen Stress. Wenn ihre Freundinnen kooperativ mit dir sind, würde ich sie nochmal fragen. Sollten sie aber, als du sie nach der Nummer gefragt hast, komisch reagiert haben würde ich davon die Finger lassen. Da hilft nur die Ferien abwarten und schauen, wie es danach weiter geht. Aber sie läuft dir ja nicht davon, deswegen solltest du dich nicht so kaputt machen und wenn es nicht klappt, dann soll es so sein.

Letztesmal
Fragesteller

Naja Ansich haben die nicht komisch reagiert, aber safe haben die es ihr erzählt das ich nach iherer Nummer fragen wollte und dadurch war sie evtl vllt auch bisschen schüchterner als sie mich gesehen hat, keine Ahnung.. Man sollte sich nicht abhängig machen right, es war und is mir einfach wichtig gewesen..

ohdamnjosii  08.10.2021, 12:42
@Letztesmal

Natürlich werden sie ihr das erzählen, aber wenn es dir wirklich so am Herzen liegt würde ich über die Freundinnen probieren zumindest an einen social media Account zu kommen, wo du sie anschreiben kannst.

Kenne ich absolut von daher ich kann es absolut nachvollziehen. Da du aber schon einmal das richtige Mindeset hast, stell dir folgende Frage. Kannst du Einfluss darauf nehmen, das du ihre Nummer bekommst? Wenn nicht verschwende keine Gedanken daran und beurteile die Situation jetzt nicht mehr. Das wird dich nur runterziehen und bringt dir absolut gar nichts außer das du dich mehr und mehr Kacke fühlst.

Lerne lieber daraus und ziehe dein Fazit was das Problem war, das du nicht Umgesetzt hast was du wolltest und arbeite daran das zu beheben.

Tipp, es ist ein Ego Problem. Also wie willst du wirken, willst du dich nicht blamieren und wenn ja warum ect.

Lerne damit umzugehen, unterdrücken kannst du es nicht, aber damit umzugehen das kann man lernen und dann kommst du nie wider in so eine Situation.

Dann warte ab bis du sie siehst und setze einfach um was du dir als Ziel gesetzt hast. Wenn du merkst das du wider zu viel denkst konzentriere dich auf deine Atmung, Hauptsache der lässt die Emotionen dich nicht Steuern.

Letztesmal
Fragesteller

Ding is einfach, ich muss mehr ein f*ck auf andere geben, und Selbstbewusster werden.. Weniger überlegen mehr machen.. Und klar kein Mensch is direkt perfekt es nervt mich trotzdem einfach.

Meinst du es wäre eine Option evtl eine freundin von ihr auf snap anzuschreiben?

SebastianS483  08.10.2021, 13:01
@Letztesmal

Schon nur schlau ist es nicht.

Zu Risiko behaftet

Bedenke du hast gestruckelt vor ihr und ziehst so ein Ding durch als müsstest du dich hinterm Bildschirm Verstecken. Sie kann es auch so Auslegen das du keine Auswahl an Frauen hast und deshalb so verzweifelt bist.

Ne ganz ehrlich, mach es nicht. Warte lieber ab und zieh durch. Du hast paar Wochen Zeit bedeutet du kannst dich bis dahin Mental fit machen. Kann dir gerne Tipps geben wie.

Nun wirst du wohl zwei Wochen warten müssen. Du versucht es einfach nach den Ferien noch mal. Und beim nächsten Mal denkst du nicht so viel darüber nach. Wenn du sie nach ihrer Nummer fragen willst, dann frag sie einfach. Da muss man nicht vorher 1000 Informationen einholen. Aber ich kann dir versichern, dass du nicht der erste bist, dem es so geht.

Letztesmal
Fragesteller

Meinst du ich sollte es trotzdem mal über ihre Freundinnen versuchen also wen ich jemanden auf insta von ihr finde und sie fragen?

HarryXXX  08.10.2021, 12:43
@Letztesmal

Ich kenne die Mädels ja nicht, aber die eine oder andere würde das vielleicht komisch finden. Aber versuchen kannst du es natürlich, falls dir zwei Wochen Wartezeit zu schwer erscheinen.

Was meinst du mit dem Satz "Dann bin ich nach Hause gefahren, lese erstmal das mir jemand geschrieben hat der wird es eh nicht schaffen und dann hab ich auch angefangen zu trähnen weil ich einfach enttäuscht von mir selber bin" ?

Dir hat jemand geschrieben, das du es eh nicht schaffst oder wie jetzt ?

Letztesmal
Fragesteller

Bin wie gesagt schon sehr enttäuscht mit dem Bus nach Hause gefahren, hab hier mal so eine frage gestellt dazu und dann hab ich das halt gelesen mit dem du wirst es eh nicht schaffen weil du kein selbstbewusstsein hat, danach hab ich halt angefangen emotional zu werden.

shower94  08.10.2021, 13:08
@Letztesmal

Achso, dachte schon dir hätte das einer deiner Freunde oder so auf Whats App geschrieben.