Ich will es selber machen

5 Antworten

Dich selbstbefriedigen? Dazu brauchst Du keinen besonderen Rat. Berühr Dich einfach überall und finde es heraus.

Guten Abend also meine erste Erfahrung zum Thema Selbstbefriedigung war im Alter von 8 Jahren wusste auch nicht wie das geht habe nur gemerkt dass irgendetwas nicht so ist wie es normalerweise gewesen ist um meine Unsicherheit zu verlieren habe ich es mir machen lassen und damit meine Unsicherheit verloren, es auch selbst zu tun aber natürlich sie selbst dazu eine Person der du sehr vertrauen kannst.

Guck einfach pornos dann weißt du es

Rezepte und Bastelanleitungen gibt es doch im Internet zu Genüge...

Ronja722  12.03.2019, 16:15

Lachflash des Lebens... 😂😂😂😂😂

Hallo EmmaMueller13

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz