Warum ist sie so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mit einer Person reden die ihr beide kennt aber eher einer deiner Freunde ist, damit sich das alles nicht so verbreitet.

Frag die Person die deine Ex kennt, ob sie sich normal verhält oder wie man das verstehen kann.
manchmal kann man als Person nicht ganz einschätzen, Versuch jemanden zu finden der das Objektiver sagen kann

Vielleicht hast du zu wenig Geduld oder sie zu wenig Interesse.

Ein erneuter Versuch geht nur sehr selten gut und wenn es jetzt schon so anfängt kann's nicht gut enden. Denk mal drüber nach ob das wirklich noch Sinn macht.