Welche E-Zigaretten-Liquids sind die besten für euch?

1 Antwort

Wenn es nur um so Pod Gedöns geht kenn ich mich nicht aus, ich habe die Uwell Caliburn, da kann ich mir das Liquid selbst aussuchen.

Wenn es allgemein um Liquid geht, verändert sich mein Geschmack oft... wenn ich eine Sorte zu viel dampfe kann ich das Zeug dann für n paar Monate nicht mehr sehen, also ein richtiges All-Day Liquid hab ich nicht. Ich dampfe aber generell auch nicht jeden Tag sondern nur wenn ich auf ner Party bin oder so.

Aktuell ist mein Favorit "Dr Fog - All Stars - Milch und Honig"

Das ist wirklich sehr süß allerdings find ichs mega lecker, auch wenn ich nicht so der süße Zahn bin.

Es soll zwar nach Honig und Milch schmecken, für mich schmeckt es allerdings eher wie "Zott Monte". Schmeckt aufjedenfall mehr nach Nuss als nach Honig.

Aber naja soll mich nicht stören, ist bomben Zeug.

Honorable Mentions:

"Snowowl - Devils Gin"

"CopyCat - Cat Club - Starfruit Sphynx"

Die beiden schmecken mir auch sehr gut. :)

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Dampfer, bin in der ganzen Materie sehr bewandert