Sims 4 Haustier geschlecht im nachinein ändern, wie?

1 Antwort

Also Ich weiß Ja nicht wie das in Sims 4 ist, aber in Sims 3 kannst du "testingcheatsenabled true/off" eingeben, danach drückst du den Sim an (shift währendessen drücken) und dann müsste da "sim bearbeiten" oder so ähnlich stehen. Lg

MagicTheCat
Fragesteller

danke aber hilft leider nicht denn in Sims4 kann man das geschlecht der PERSON im nachinnein ohne probleme ändern und benötigt keine cheats mehr. aber ich will ja dass des Haustiers ändern.