Sims 4 - alter Haushalt spielt weiter während ein anderer Haushalt spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 3 konnte man das glaub ich ausschalten... sieh mal unter den Einstellungen nach ob man das nicht ausschalten kann.

ok vielen dank ich schau schnell mal nach und melde mich dann wieder :)

wenn ich es richtig gefunden habe dann ging das :D in den einstellungen stand was bei gameplay mit aut. altern deaktivieren und ich hoffe das es das war :P habe es noch nicht ausprobiert aber das muss es sein :D danke !

Hallo, im Menü könnt ihr die Alterung der ungespielten Haushalte deaktivieren und/oder ein Haken bei „nur aktiven Haushalt altern lassen“ setzen. Es gibt definitiv die Möglichkeit das Altern ungespielter Haushalte zu deaktivieren.

Bei sims 1 und 2 war das mit dem altern nicht so. sims 3 fand ich persönlich mal nen richtigen griff ins klo. sims 4 jetzt gefällt mir wieder richtig gut bis auf das blöde altern der nicht gespieletn figuren. selbst wenn man die stadt wechselt altern meine liebling sims noch..... ich find das ehrlich gesagt ziemlich blöde den ich bau meine familien immer so auf das ich auch die kinder spiele und dern kinder, was ich nun nicht mehr kann weil bis dahin der resst der familie schon abgekratzt ist.
kann man das nun ausstellen oder nicht ?
wäre in jedemfall eine bereicherrung des spiels, den so we ich hier lese finden das ja einige doch gut........