Wie fülle ich leere Häuser in Sims4?

An639SW  13.09.2022, 15:22

Du hast die Haushalte die du platzieren willst in der Galerie, oder?

Desamoria
Fragesteller

Hab ich :)

1 Antwort

Normalerweise kannst du, wenn du einen Haushalt in der Galerie ausgewählt/heruntergeladen hast, auf Haushalt platzieren klicken und ihn dann in irgendein Haus stecken. Es kann sein, dass der Haushalt nicht genug Geld für das Haus hat. Dann musst du vorher ,,testingcheats on" und dann ,,freerealestate on" ins Cheatfenster eingeben, dann sollte das kein Problem mehr sein... :)

(Du kannst auch die Nachbarschaftsgeschichten aktivieren und dann einfach spielen und warten bis jemand einzieht, aber das ist wahrscheinlich eher unpraktisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Desamoria
Fragesteller

Also muss ich dann alle einzeln reinsetzen?

Auf jeden Fall danke :)

So scheint es immerhin zu funktionieren