Auf einer Insel Dorfbewohner in Minecraft wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crafte dir ein Fortbewegungsmittel. Danach fährst du nur in EINE Richtung, bald solltest du an Land kommen, merke dir die Koordinaten sodass du danach auch wieder zurückkommst. Suche an Land nun ein Dorf, es wird etwas schwer die dann zu transportieren, doch es gibt Tutorials dazu. Tippe z.b. in Youtube "Minecraft Dorfbewohner transportieren ein"

Wichtig!: Du solltest zwei mitnehmen und ihnen Brot geben, damit sie sich vermehren können!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
Duplon  31.05.2022, 23:21

Es ist wirklich wichtig das man nur in eine einzige Richtung fährt, nur dann findet man etwas und kommt normal wieder zurück. Würde mich über nen Stern freuen! Lg

Crafte dir halt ein Boot und such nach Festland wo Dörfer generieren können

Anonym12339
Fragesteller

Ich war auf der ganzen Karte unterwegs und überall war nichts aber Danke

Entweder du heilt sie (dazu brauchst da halt den Trank der Schwäche, den du nicht brauen willst) oder du suchst itsache ein dorf und Transportierst sie am besten mit Booten (ist am einfachsten und billigsten) auf die Insel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

crafte dir ein boot. dann suche ein Dorf was am besten nähe des wasser ist um die dorfbewohner in ein boot zubekommen und dann zu dir zubringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung