New Horizons: ALLE Bewohner loswerden (ohne neuen Spielstand)?

4 Antworten

Geht nur Step by Step ^^ Alle Bewohner ausziehen zu lassen dauert bestimmt ein halbes Jahr weil sie nie gleichzeitig ausziehen. Oder du hast viel Glück und viele Campingside besucher

Aus 15 Jahre Animal Crossing Erfahrung kann ich sagen: Ignorieren bringt nichts! Es ist reiner Zufall wer ausziehen will. Auch in NH wollten schon 2 ausziehen mit denen ich jeden tag mehrmals rede.

Also auch wenn du mit allen oder mit keinem redest, wird irgendwann jemand ausziehen wollen.

Alle auf einmal geht nicht. Du müsstest dann wenn schon jeden einzelnen Bewohner einzeln ausziehen lassen

NintendoMarvel
Fragesteller

ok,meine Wortwahl war vielleicht nicht die beste XD

mir ist schon klar,das nicht alle auf einmal ausziehen werden,mein Problem ist nur,das um einen Bewohner zum ausziehen zu bringen,muss ich mich wenn ich es richtig mitgekriegt habe,nicht nur diesen einfach ignorieren,sondern auch mit den anderen Bewohnern viel öfter reden,was ich aber nicht will ,da ich mich dadurch vielmehr mit den anfreunde und es wahrscheinlich noch länger dauert,bis die sich dazu entscheiden,aus zu ziehen.

HoneyBuddhaChip  09.05.2020, 19:40
@NintendoMarvel

Also, eine einfache Möglichkeit einen random Bewohner rauszuschmeißen ist Timetraveling, also man stellt die Uhrzeit/das Datum auf der Konsole um. Dadurch wollen Bewohner auch ausziehen (ich weiß noch bei New Leaf, als Feline plötzlich wegen Time Travel weg war XD Bei New Horizons kann man wenigstens aussuchen ob jemand weg soll oder bleiben soll)

Also laut dem offiziellen Lösungsbuch soll es helfen, wenn du die Bewohner mit dem Kescher schlägst, sie schubst, ihnen Müll (Reifen, faule Rüben, Unkraut ect) gibst oder einfach deren Aufträge annimmst aber nicht erledigen tust. Das soll wohl die Freundschaft verringern. Dann ist es aber trotzdem noch Zufall, wer ausziehen will. Viel Glück! :)