Hat man bei Animal Crossing: New Horizons als nicht Inselsprecher einschränkungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inselsprecher darf/muss das erste Konzert von KK sehen und hat Entscheidungsmacht was das Erstellen von Brücken/Aufhängen und was das Verschieben/Aufstellen von Gebäuden angeht.

Dein Bruder kann jedoch trotzdem Geschenke von den Nachbarn bekommen, auf andere Inseln reisen, die App mit dem Wassertool, dem Wegetool und dem Plateautool nutzen u.s.w.

Ist zwar schon etwas nervig, aber mit etwas Absprache haut das hin.

:)

flockrr1  19.04.2020, 14:34

Weißt du zufällig auch, ob der 2. Bewohner dann neue Bewohner zur Insel holen kann? ^^

LEGAM24  02.05.2020, 22:07
@flockrr1

Meines Erachtens können keine Bewohner weitere Bewohner auf die Insel holen

yoyoyo666  20.05.2020, 10:02
@flockrr1

Also ich war auch nur der "Zweite Account" und damit war meine Freundin Inselsprecher. Als wir aber noch keine 10 Nachbarn hatten und ich mit dem Meilenticket auf anderen Inseln unterwegs war, da konnte ich dort auch ein Tier auf unsere Insel einladen. Amiibokarten kann ich auch nutzen und damit Tiere einladen und diese gegen unbeliebte austauschen.

meine Schwester und ich haben das selbe Problem aber wie wir gemerkt haben konnte sie im Nachhinein auch alles machen. Der einzige Vorteil als inselsprecher ist das du mehr entscheiden kannst + planen kannst zb Projekte oder wo ein haus stehen soll.

als Kompromiss haben wir uns drauf geeinigt das ich als inselsprecher ihr immer alles neue erzähle wenn es was wichtiges gibt und wir die Projekte und alles zsm entscheiden und leiten

Er kann das später erst

Vhouty
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort :D

Ich würde deinem Bruder empfehlen, -falls er ne eigene Switch hat- sich n eigenes Spiel zu holen.