Haben die Bewohner in animal crossing new horizons Lieblingsrezepte?

1 Antwort

Warum verschenkst du Kürbisse? Die geben nur einen Freundschaftspunkt pro Tag, klas dass das ewig dauert.

Kleidung in Lieblingsstil oder Lieblingsfarbe geben 2 Punkte, ebenso Blüten von Blumen, Angel, Gießkanne, Kescher, Musik, die im Haus des Nachbarn läuft, Schirme (außer bei Fröschen), Fische, Insekten und Meerestiere.

Einrichtungsgegenstände bringen 3 Punkte pro Tag.

Um ein Foto zu bekommen musst du min. 150 Freundschaftspunkte haben. Dass du sie erreicht hast, erkennst du, wenn der Nachbar dich fragt, ob du seine Begrüßung ändern willst. Wenn du die 150 Punkte erreicht hast gibt's aber nicht automatisch gleich das Foto. Ab den 150 hast du die Chance dass er dir ein foto im Gegenzug für etwas, was du ihm schenkst gibt. Das was du ihm schenkst muss dabei min. einen Verkaufswert von 750 Sternis haben. Kürbisse liegen darunter, damit wirst du also nie ein Foto bekommen, selbst wenn du die nötigen Freundschaftspunkte hast.

Ratzefatz3
Fragesteller

ahja okay , naja ich schenke schon die grünen, weißen, oder gelben. die kann man leicht sammeln und hat immer was dabei. dann probiere ich das mal, dankö :D

Kassiopeia000  12.11.2021, 18:15
@Ratzefatz3

Ein Foto wirst du auch mit den grünen, weißen oder gelben nie bekommen da sie zu wenig wert sind und es dauert min 75 Tage täglichen Schenkens um die nötigen FP zu sammeln