Schlemmfest bei Animal Crossing New Horizons - Ich habe keine Kürbisse, was soll ich nur machen?

2 Antworten

Du kannst Freunde fragen. Es gibt auch eine tolle App die heißt ACFan. Da werden dir Sachen angeboten (unter anderen Kürbisse) dann könnt ihr euch treffen und du hast die Kürbisse. Außerdem kannst du auch noch welche von deinen Bewohnern bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lest ihr alle nicht, was die Charaktere im Spiel erzählen? Da werden entsprechende Hinweise gegeben.

Hilf den Bewohnern im Haus bei ihren Problemen, und, wenn du Glück hast, bekommst du, was fehlt.