Welches Minecraft Dorfbewohner Angebot ist am besten...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, welche Farmen du hast.

Anbieten tun sich alle. Sticks traden ist aber relativ einfach, da kann man sich einfach Bambus anbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibliothekar für Effizienz und Farmer mit Kartoffeln, Karotten, Melonen und Kürbissen für Smaragde. Natürlich zombiefiziert und geheilt für die besten Preise.

Dazu automatische Farmen und die Smaragde häufen sich praktisch von ganz alleine.

0Meeri7
Fragesteller

wie meinst du das mit dem Bibliothekar und effizienz? Ich kann doch keine Effizienz verkaufen...

picasso22  09.03.2022, 08:53
@0Meeri7

Da hab ich mich wohl verlesen und dachte du willst effizienz kaufen. Dann halt nur Farmer.

wer braucht Dorfbewohner, wenn er auch "/automine emerald_ore" haben kann?

Mal den PC über Nacht laufen lassen und das Inventrar ist voll mit den kleinen grünen Scheißerchen.

Dann ordentlich duplizieren und man kann sogar PSC durch den Verkauf an andere Spieler verdienen.

0Meeri7
Fragesteller

Klar. Ich möchte aber richtig Minecraft spielen. Mit den normalen Methoden. Und ohne Glitches.

Als erstes musst du die Dorfbewohner die du in einen bibliotheker verwandelt hast zu zombie Dorfbewohner verwandeln.(fals du es nicht weißt wie das geht erkläre ich es dir.du musst ein zombie fangen und ihn denn Dorfbewohner (den du schon als bibliotheker verwandelt hast)angreifen lassen bis er ein zombieDorfbewohner ist)wirf dann ein trank des Schadens zum zombie Dorfbewohner und füttern ihn ein goldenen Apfel und dann wird alles günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby