Minecraft - Wann kommen Dorfbewohner?

3 Antworten

Die siedeln sich nicht bei dir an, die Leben nur in Dörfern, welche sich irgendwo in deiner Welt befinden.

Huehnerboy
Fragesteller

Das ja mega doof :(((

Egal, dann such ich maln dorf :D

Dorfbewohner leben nur in Dörfern, die sich irgendwo in deiner Welt befinden und vom Spiel generiert wurden. Wenn du willst dass Dorfbewohner in deiner Stadt rumlaufen, musst du cheaten. Im Singleplayermodus klappt das nur wenn du im Creative-Modus spielst oder einen Mod runterlädst, im Multiplayermodus kannst du per Befehl in den Creativemodus wechseln und Dorfbewohner erstellen.

Es gibt nen trick um Dorfbewohner zu sich zu locken der dauert je nach Weg allerdings umso länger.Du nimmst einfach alle Türen im dorf bis auf eine weg.(Npc´s sind so programmiert das ise zu Türen laufen) und dann halt immer in nem gewissen Abstand ne neue Tür bauen und die alte Abreißen.Immer so weiter bis du bei dir zu hause bist.Dann gibt sich die Frage auf: Willst du wirklich mit Dorfbewohnern leben wenn du Holztüren hast???.Das kann mit der Zeit nervig werden is aber deine Entscheidung.Hoffe ich konnte helfen.Notfalls einfach anschreiben dann poste ich Bilder. :D