Welche 3 Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Rowal  14.10.2021, 20:11

Bei Streichhölzer: Zählt ein Streichholz als eine Sache und eine Strechholzschachtel als eine andere oder zählt eine ganze Schachtel mit vielen Streichhölzer als eine Sache?

20Fragender00
Fragesteller

Sowas zählt würde ich sagen als eine Sache.

15 Antworten

Es gibt kein Internet/keine Netzverbindung und grundsätzlich besteht nicht die Möglichkeit, in irgendeiner Form mit der "Außenwelt" zu kommunizieren.

Darauf wäre ich nun absolut nicht gekommen

  1. Ein Messer.
  2. einen Becher
  3. eine Plane

Einen Dildo,

sorry aber ich finde die Frage blöd !

Eine Axt die ein Messer im Griff hat.

Wasserfilter der gereinigt werden kann

und eine riesengroße Plane

20Fragender00
Fragesteller

Die Plane ist eine gute Idee

  • Ein Messer
  • Ein Survivalhandbuch wo z.B. erklärt ist wie man Hütten usw. baut und Feuer macht
  • Ein verschließbares hitzebeständiges Metallbehältnis

Drei Maschinenpistolen mit Munitionskisten.

Wenn man sich die Weltgeschichte bis zur Gegenwart ansieht, ist wohl der Mehrheit der Menschen ihre Zerstörung der Erde und das Wohlergehen ihresgleichen völlig gleichgültig. Also muss man sich und seine Insel zum Beispiel gegen mögliche Touristen mit Booten von Kreuzfahrtschiffen schützen. Sie wollen mich ja nur mit Geld "zivilisieren" und ihren Plastikdreck bei mir lassen...