Die 3 besten Gegenstände, um auf einer einsamen Insel zu überleben?

10 Antworten

Ich nehme 2 freunde mit, die 2 andere freunden mitnehmen und immer so weiter. Jeder nimmt einen Gegenstand mit und wir eröffnen eine Insel Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung gesammrlt

Freunde, weil sie können auch noch ihre 3 Sachen mitnehmen. Wichtig ist dann auch noch Wasser. Ich würde ausmachen, jeder nimmt 2 Sachen und eine Freundin mit, dann sollten wir gut versorgt sein. Was würdest du mitnehmen?

  1. Essen
  2. Trinken
  3. Klopapier
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Multifunktionsmesser
  • Streichholzvorrat für viele Jahre
  • Survival-Handbuch
20Fragender00
Fragesteller

Survival-Handbuch ist n guter Call