Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Werkzeug 58%
Jagdausrüstung 17%
Eine Bibel 15%
Eine Angel 4%
Trinken 4%
Essen 2%
Einen Rosenkranz 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Bibel

🦈

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Wenn einsam, dann aber auch christlich.

Werkzeug

Mit Werkzeug kann ich mir Pfeil und Bogen oder einen Speer machen. Dann habe ich die Jagdausrüstung auch noch. Umgekehrt geht das nicht.

Essen und trinken geht irgendwann zu Ende, da finde ich es wichtiger, etwas zu haben, womit ich mir Essen und Trinken immer wieder beschaffen kann.

Bibel und Rosenkranz nützen mir gar nichts.

Werkzeug

mit Werkzeug kann man Waffen bauen

Abwarten... "7 vs. wild Staffel 2" auf Youtube startet nächsten Samstag! ;-)

Nichts!

Ich würde den ganzen Fortschrittkrempel hinter mir lassen und mich ganz auf mein Geschick verlassen. Es wäre bestimmt lohnenswert das mal zu machen.