Das nackte Überleben: 60 Tage auf einer einsamen Insel | Ed Stafford?

2 Antworten

Musst Du hier mal schauen: https://www.werstreamt.es

Illegale Quellen werden hier nicht genannt, GuteFrage duldet keine Tipps und Anleitungen zu illegalen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Tokyo201
Fragesteller
Illegale Quellen werden hier nicht genannt, GuteFrage duldet keine Tipps und Anleitungen zu illegalen Dingen.

Wer hat denn danach gefragt? Ich nämlich nicht.

Waldmensch70  15.02.2022, 19:24
@Tokyo201
Wer hat denn danach gefragt? Ich nämlich nicht.

Ich sage es Dir ja auch nur.
Ich habe nirgends behauptet, das Du explizit danach gefragt hast.

Hallo Lina,

Das nackte Überleben: 60 Tage auf einer einsamen Insel | Ed Stafford?

Du könntest auf Dmax und auf Joyn schauen.

Dort findest Du definitiv die Folgen von naked survival, auch survival Folgen mit Ed Stafford.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉