Wie leere ich eine komplette nachbarschaft von ihren weltenobjekten Sims4?

1 Antwort

Die Welt kannst du nicht bearbeiten. Außer mit der T.O.O.L Mod kann man ein bisschen was bearbeiten. Man kann nur auf den Grundstücken bauen. Wenn du diese bearbeiten willst gehst du in "Welten verwalten" und tippst das Grundstück an, was du bearbeiten willst. Dann erscheinen links unten mehrere Optionen unter anderem das Baumodussymbol und da kannst du die Grundstücke bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung