Sims 4: Stadt bearbeiten Tool?

1 Antwort

Ich würde mir gerne selbst eine Nachbarschaft gestalten, finde aber den Stadt bearbeiten-Tool nicht.

Dieses gibt es auch nicht mehr so wie noch in Sims 3. Du kannst nur noch die einzelnen Bezirke einer Welt in dem sinne bearbeiten das du vorhandene Grundstücke bearbeitest.

Wo und wie finde ich die OnlineGallery

Du meinst die Communitiy - http://i60.tinypic.com/21l7mg4.jpg - diese erscheint nur wenn du im Spiel selber auch "online" bist und zusätzlich über 14 Jahre bist (Datum bei der Registrierung auf Origin zählt)

Wie kann ich der Nachbarschaft eigene Sims hinzufügen

Das machst du indem du entweder eigene Sims/Familien erstellst und diese (mit einem neuen Spiel) dann einfach in Häuser einziehen lässt oder du heruntergeladene Familien nimmst und damit das gleiche tust. Du kannst auch bestehende Familien aus ihre Wohnungen schmeißen und diese dann neu besetzten.