Sims 4 In der Bibliothek bearbeiten?

2 Antworten

Du kannst sie nach dem Platzieren bearbeiten, indem du im Chat erst "testingcheats true", dann "cas.fulleditmode" eingibst uns dann mit Shift gedrückt auf einen Sim klickst. Dann sollte die Option "im Erstelle-einen-Sim-Modus bearbeiten" kommen. Wenn du dort draufklickst, kannst du sie komplett bearben.

DaWin88
Fragesteller

Mega umständlich immer erst eine ganze Familie wo einziehen zu lassen, wenn man zb nur 1 Sim daraus braucht und den dann extra wieder aus dem Haus werfen muss, weil man den (noch) nicht spielen will.

Ich hätte schwören können, dass das früher in der Bibliothek auch ging.

Klar geht das. Du gehst in die Galerie und gehst dann auf Haushalt ersetzen/verbinden. Dann kannst du ihn ganz einfach bearbeiten und danach auf einem Grundstück platzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaWin88
Fragesteller

und eben diesen BUtton gibt es in der Bibliothek nicht. Ich habe links einen Button"in Bibliothekspeichern" und "löschen" (ausgegraut wenn es ein Inhalt ist der bereits in meiner Bibliothek ist) und recht ist nur der Button "platzieren". WOdurch ich sofort in die Nachbarschaft komme um die Familie zu platzieren.