Wie kann ich ein einzelnes Fenster bei Sims 4 platzieren?

3 Antworten

Unten an der Seite steht einmal alle Fenster platzieren und einmal Fenster einzeln platzieren.
Du musst einfach das zweite nehmen.

Ich habe herausgefunden, dass bei gehaltener Shift-Taste auch alle Fenster oder Tapeten für einen Raum gesetzt werden.

unten rechts in der ecke kannst du bestimmt in einem menü wählen wie viele du setzen willst :) ging bei sims 3 auch so :)

Hallo, ich finde unten in der Ecke kein Menü. Wo kann ich das ausschalten und nur noch einzelne Fenster setzten? Danke für die Hilfe