Was bedeutet die Meldung „kann keine fundamente überschneiden“ in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal spontan sagen die Verwinklung deiner Treppe ist das Problem, wenn ich mir das so anschaue ist die erste Treppenebene von Oben zu nah an der Decke das im höchstfall ein Kleinkind entlang passen würde.

Denn an der Decke selbst kann es nicht nur liegen, bevor ich eine Treppe platziere, wird bei mir auch schon der obere Boden generiert.

Ich bekomm im höchstfall die Meldung, wenn die Treppe von einer Hauswand blockiert werden würde oder, wenn ich oben schon was platziert habe wie ein Bett oder dergleichen.

NaemiNeufeld
Fragesteller

Ich danke dir vielmals!!!! :D

nun Treppe macht nur Sinn wenn der Boden im Bereich der Treppe geöffnet ist. Lösche erst den Boden, dann platziere Treppe, dann erstellst du neuen Boden der im Bereich der Treppe Öffnung hat

NaemiNeufeld
Fragesteller

Danke!!!!