Hallo Leute, kann ich die Welten in Sims4 KOMPLETT mit meinen Sims bevölkern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du einfach alle aus den Häusern rausschmeißen bei Welten verwalten in Haushaltsverwaltung :)

rebelclaire
Fragesteller

Auch wenn ich das mache, sobald ich einen Haushalt den ich erstelle anfange zu spielen kommen fast alle wieder.
Auch wenn ich schon die halbe Welt neu bevölkert habe. :/

GabbyKing  18.05.2016, 20:50

Dann kannst du mit dem Chat "TestingCheats true" mit der rechten Maustaste auf den Sim gehen und auf Objekt löschen vielleicht klappts so was besseres würde mir auch nicht einfallen :)

rebelclaire
Fragesteller
@GabbyKing

Bei sims3 ging das noch, bei 4 ist es wohl nicht mehr möglich. :( trotzdem danke :)

GabbyKing  19.05.2016, 10:40

Ok komisch bei mir funktioniert es auch bei Sims 4 :/

rebelclaire
Fragesteller
@GabbyKing

Hast du irgendwelche Cheat Codes außer testingcheats dabei an?

rebelclaire
Fragesteller
@rebelclaire

Und du klickst mit shift und der rechten Maustaste? Das geht bei mir auch nicht 0_o

GabbyKing  20.05.2016, 19:35

Ne nichts anderes und mit Shift das ist wirklich komisch !?
Hast du auch alles aktualisiert vllt. hats damit was zu tun ?

rebelclaire
Fragesteller
@GabbyKing

Mit alles aktualisiert meinst du die aktuelle Version des Spiels und der Packs? Oder im Spiel eine Option aktualisiert? (Das die Häuser neu besetzt sind ist auch ausgeschaltet)

GabbyKing  23.05.2016, 13:12

Ich mein einfach die aktuelle version des Spiels

Das versuche ich auch gerade

Ich habe mein Spiel auf 80 Sims eingestellt und werde jetzt wohl oder übel 80 Leute erstellen

Ob's hinhaut, weiß ich in einer Woche...

Glaub nicht, weil du kannst ja nicht einfach alle anderen Sims die schon vorher da sind löschen

rebelclaire
Fragesteller

Hmm, das geht schon. Die kommen nur wieder. :/