Frage von SeaPrin7, 47

Wie können Sims aus- bzw. umziehen und sind leere Häuser möglich (#SimsFreePlay)?

Hallo! Ich hätte da die kurze Frage, die ihr auch schon oben seht. Zur Situation: Mein Charakter 1 (ich nummeriere einfach mal!) wohnt noch in dem allerersten Haus, mein Charakter 2 direkt nebenan und Charakter 3 hat ein ziemlich cooles Haus, ebenfalls nebenan. Ich möchte nun aber Charakter 1 bei C3 einziehen lassen, da Charakter 1 und 2 dabei sind, eine Romanze zu beginnen - nämlich, um letztendlich Charakter 2 ebenfalls einziehen zu lassen und Charaker 3 in eines der anderen beiden Häuser umzulegen. Geht das? Oder kann ich den "Hauseigentümer" nicht ausziehen lassen? (Stand: Level 9, möglich, einen 4. Sims einzubauen ...) Danke schon mal im Voraus! lg ^-^

Antwort
von Samila, 33

lasse 1 und 2 zusammen ziehen, dann ist haus 2 frei. das geht wenn sie verheiratet sind oder auch nur gute freunde

klicke aufs haus und wähle sim umsiedeln, also bewohner 3.

dann ist das coole haus frei. klicke nun wieder dieses an und wähle haushalt umsiedeln und klicke auf die familie mit den bewohnern 1 und 2


verständlich?




sonst frag ruhig nach

Kommentar von SeaPrin7 ,

Danke für seine Antwort! Tatsächlich verstehe ich es immer noch nicht ... hm. Also 1 und 2 sind momentan Partner und 3 ist von beiden die beste freundin. Und wenn ich vom Stadtplan aus auf ein Haus gehe dann komme ich nur zu dem Haus (Detailansicht?). Es gibt jedenfalls nirgends eine Möglichkeit einen sim umzusiedeln außer ich gehe auf ein unbewohntes Grundstück und füge dann ein Haus hinzu so ich dass einen sim umsiedeln kann ... vielleicht kannst du mir ja einen screenshot schicken? Lg :)

Kommentar von Samila ,

du musst erst zwei zusammen ziehen lassen so das ein haus leer steht, dann kann man umsiedeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community