Frage von Ibezar, 87

Sims 4 Sim als Mutter "einstellen"?

Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor meinen absoluten Lieblingsspiel und bin am Verzweifeln.

Da ich meine Mutter erst spöter in das Spiel hinzugefügt habe, stehe ich nun vor einen Problem. Ich möchte sie als Mutter kennzeichnen, also Haushalte zusammenschieben, cas.fulleditmode rein und ab in die Kommode. So, soweit so gut. Der Cheat war erfolgreich, da ich von mir selber den Körperbau, etc. verändern kann. Die Beziehungen gehen aber seltsamerweise nur bis "Schwester" und nicht Mutter oder so. Siehe Bild unten. Meine Mutter und ich haben nicht dasselbe Alter (sie ist erwachsen, ich jung erwachsen). Das Mama und ich dasselbe Alter auf den Bildern haben ist mir bewusst, aber ich war jung erwachsen als ich die Kommode geöffnet habe, ich hab mich nur da altern lassen, weil ich kein Bock auf ne verbuggte Party habe. xD Aber das ist ein anderes Thema. Woran könnte es liegen, und was kann ich machen? Vielen Dank, für eure Vorschläge. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sihnchen, 87

Das ist ein Bug im Cheat. Du kannst es zwar einstellen, wird aber nicht ins Spiel übernommen. Das heisst, sie sind trotzdem nur Bekannte

Kommentar von sihnchen ,

Sorry. Ich meinte du kannst es nicht einstellen

Kommentar von Ibezar ,

Einstellen kann ich ja garnichts. ^^ Sie können ja nur Geschwister/Mitbewohner sein. :c

Kommentar von sihnchen ,

Ja hab ich auch noch geschrieben. Wie gesagt. Das ist leider ein Bug. Ich hatte es auch schonmal versucht

Kommentar von Ibezar ,

Ok, danke aber trotzdem. c:

Kommentar von Ibezar ,

Du bekommst ein Sternchen, weil 1. du mir am sympathischten bist und 2. weil du sofort den Bug verursacht hast. :3

Kommentar von Ibezar ,

*verurteilt hast. :D

Kommentar von sihnchen ,

Danke fürs Sternchen 😊

Antwort
von Fragenmann571, 51

Achte drauf, dass sie nicht im Selbem Alter sind.
Möchtest du, dass das Kind ein Junger Erwachsener ist so musst die Mutter eine Erwachsene oder eine Seniorin sein.
Probieren. 😋😋

Grüße 😋

Kommentar von Ibezar ,

Hm... auch das funktioniert nicht. Wenn Mama eine Erwachsne ist und ich ein Teenager, funktioniert es auch nicht. :c

Kommentar von Ibezar ,

Trz danke. :)

Kommentar von Fragenmann571 ,

Speicher mal die sims einzeln in deiner Bibliothek und dann lädst du sie einzeln herunter. Mal schauen ob es funktioniert.
👍🏽

Kommentar von Ibezar ,

Muss ich mal die Tage schauen. Ich antworte nächste Tage!

Antwort
von TamakiAlpay, 48

Also .öffne die Cheatkonsole  schreib  Testingcheats true rein.Dann enter als zweites, gleich danach schreibst du cas.fulleditmode und dann schließt du alles wieder . Nun klicke auf den Sim der die mutter sein soll mit Shift gedrückt .jetzt öffnet dich weitere auswahl möglichkeiten klicke aus Dim in Cas ändern oder so !  :D und ändere es dort

Kommentar von Ibezar ,

Und das hab ich ja gemacht. Tuts irgendwie net. :/

Kommentar von TamakiAlpay ,

Du hast wirklich Testingcheats true geschrieben ? wenn es an ist kriegst du eine meldung wo steht  cheats are enabled ...so in etwas 

Kommentar von Ibezar ,

Ja. Ich hab auch die Bestätigung (Cheats are enabled) bekommen.

Antwort
von Fragenmann571, 31

Oder du lässt dein sein als Teenager und wenn du im Spielmodus bist dann sind altern 👍🏽

Kommentar von Ibezar ,

Schau ich mal die Tage! Ich melde mich!

Antwort
von Ibezar, 46

Oh Gott, fragt mich jetzt bitte nicht, warum das erste Bild so klein ist. Hier ist das richtige. ^^

Antwort
von Ibezar, 20

Guten Abend! Vielen Dank für alle Antworten! Ihr müsst nicht mehr zwingend antworten! Auch, wenn ich leider keine passende Antwort finden konnte, lass ich jetzt das Problem Problem sein. Wenn ihr noch den Einfall des Todes habt, womit man das Problem lösen kann, sind die Antworten gern gesehen. :)

Dankö. :3