Sims 4 Sim als Mutter "einstellen"?

Ansicht von meiner Mutter auf mich. - (Beziehung, Computerspiele, Sims) Und das ganze andersherum. :D - (Beziehung, Computerspiele, Sims)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug im Cheat. Du kannst es zwar einstellen, wird aber nicht ins Spiel übernommen. Das heisst, sie sind trotzdem nur Bekannte

sihnchen  04.11.2015, 21:12

Sorry. Ich meinte du kannst es nicht einstellen

Ibezar
Fragesteller

Einstellen kann ich ja garnichts. ^^ Sie können ja nur Geschwister/Mitbewohner sein. :c

sihnchen  05.11.2015, 14:12

Ja hab ich auch noch geschrieben. Wie gesagt. Das ist leider ein Bug. Ich hatte es auch schonmal versucht

Ibezar
Fragesteller

Ok, danke aber trotzdem. c:

Ibezar
Fragesteller

Du bekommst ein Sternchen, weil 1. du mir am sympathischten bist und 2. weil du sofort den Bug verursacht hast. :3

Ibezar
Fragesteller

*verurteilt hast. :D

sihnchen  17.11.2015, 07:36

Danke fürs Sternchen 😊

Also .öffne die Cheatkonsole  schreib  Testingcheats true rein.Dann enter als zweites, gleich danach schreibst du cas.fulleditmode und dann schließt du alles wieder . Nun klicke auf den Sim der die mutter sein soll mit Shift gedrückt .jetzt öffnet dich weitere auswahl möglichkeiten klicke aus Dim in Cas ändern oder so !  :D und ändere es dort

Ibezar
Fragesteller

Und das hab ich ja gemacht. Tuts irgendwie net. :/

TamakiAlpay  05.11.2015, 21:25
@Ibezar

Du hast wirklich Testingcheats true geschrieben ? wenn es an ist kriegst du eine meldung wo steht  cheats are enabled ...so in etwas

Ibezar
Fragesteller

Ja. Ich hab auch die Bestätigung (Cheats are enabled) bekommen.

Achte drauf, dass sie nicht im Selbem Alter sind.
Möchtest du, dass das Kind ein Junger Erwachsener ist so musst die Mutter eine Erwachsene oder eine Seniorin sein.
Probieren. 😋😋

Grüße 😋

Ibezar
Fragesteller

Hm... auch das funktioniert nicht. Wenn Mama eine Erwachsne ist und ich ein Teenager, funktioniert es auch nicht. :c

Ibezar
Fragesteller

Trz danke. :)

Fragenmann571  09.11.2015, 16:41

Speicher mal die sims einzeln in deiner Bibliothek und dann lädst du sie einzeln herunter. Mal schauen ob es funktioniert.
👍🏽

Ibezar
Fragesteller

Muss ich mal die Tage schauen. Ich antworte nächste Tage!

Oder du lässt dein sein als Teenager und wenn du im Spielmodus bist dann sind altern 👍🏽

Ibezar
Fragesteller

Schau ich mal die Tage! Ich melde mich!